Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt
Helfe beim Thema Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt in Surface um eine Lösung zu finden; Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alexander.f, 12. September 2018.
Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt
Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt - Ähnliche Themen - Surface 2017 Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heißOneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät... |
Surface | 9. November 2023 |
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim... |
Surface | 5. August 2022 |
Surface Pro LTE 2017 und Laden im AutoSurface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen... |
Surface | 26. August 2020 |
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heißNetzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes... |
Surface | 15. März 2020 |
Surface Pro 2017 i7 - DisplaySurface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere... |
Surface | 15. März 2019 |
Surface pro (2017) wechselt FarbprofilSurface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo, bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm. Dies ist nicht steuerbar. Ich habe die automatische Bildschirmhelligkeit abgeschalten und ein eigenes Farbprofil erstellt. Alle... |
Surface | 24. April 2018 |
Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die... |
Surface | 20. April 2018 |
Lumia950XL Display wird heißLumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C. |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2016 |