Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EliasLit, 18. November 2019.

  1. EliasLit
    EliasLit Gast

    Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem kennt.

    Und zwar ist das Gerät sehr leistungsschwach, was mich sehr überrascht hat. Ich hatte es ursprünglich als drawing tablet gekauft, musste es zu diesem Zweck aber sehr schnell aufgeben. Das Gerät stockt, friert ein, schließt und öffnet willkürlich programme. Nach ein paar Minuten benutzung funktioniert die integrierte Tastatur schon nicht mehr und funktioniert erst nach einem Neustart wieder.


    Immer wieder stürzt das Gerät ab.

    Zuerst dachte ich, dass ich es vielleicht irgendwie überfordere, aber als ich einen Bekannten mit einem ähnlichen Gerät befragt habe meinte dieser, dass sein eigenes einwandfrei funktioniere, das seines Bruders allerdings nicht. Nach einigem testen fand ich dann heraus das das Gerät anfängt probleme zu haben, wann immer mehr als ein programm offen ist (in dem test Fall Chrome und PDF Viewer) und es wird schlimmer wenn ich versuche zwischen den zwei zu wechseln, wobei das Gerät dann oft stark hängt, oder wenn ich versuche Änderungen zu speichern.

    Falls irgendjemand Probleme dieser Art kennt wäre ich für die Information dankbar. Ich habe schon daran gedacht das Gerät komplett zurück zu schicken.


    Vielen Dank für Ihre Zeit unf Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc - Ähnliche Themen - Surface 2017 Leistung

Forum Datum

Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab

Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab: Hallo,ich weiß ehrlich gar nicht genau seit wann ich das Problem habe, aber es besteht seit irgendeinem Built des Windows Insider Programms. Jedenfalls stürzt der Dienst WinDefend alle 6-7 Minuten ab. Dies hat zur Folge, dass dann sämtliche Programme einfrieren, solange der Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Wlan srick schwache leistung?

Wlan srick schwache leistung?: Habe vor einer woch meinen neuen Wlanstick für meinen Pc erhalten(TL-WN821N). Sobalt ich ihn anschließe habe ich für ein paar minuten Internet und danach sinnkt die leistung sehr stark manchmal bricht die verbindung auch ab. Der wlanstik ist dierekt neben meinem wlanverstärker(auch von tp...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht so gut aus. Zu...

Surface 26. September 2018

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die Helligkeit stufenweise runter bzw. hoch, das ganze passiert nur wenn es im Akku betrieb ist und die...

Surface 24. Juli 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

PC stürtzt mit neuter Version ständig ab

PC stürtzt mit neuter Version ständig ab: Hi, mein Computer macht Probleme sobald sich mein Windows 10 von der Version 1607 auf eine neueren updated . Unter der neueren Version läuft er nur für ca 10 Minuten normal und bleibt dann einfach hängen, wonach ich ihn nur manuell wieder aus und an schalten kann. Ich hatte das Problem schon...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Karten-App stürtzt ständig ab

Karten-App stürtzt ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab. Auch andere Kartenapps gehen nicht mehr. Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Problem ist nach wie vor da. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden