Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Helfe beim Thema Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_TianBW, 3. Dezember 2020.

  1. Chris_TianBW
    Chris_TianBW Gast

    Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen


    Liebe Community,


    mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen.

    Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz.

    Eine Supportanfrage an Microsoft per Mail blieb unbeantwortet und der Fall wurde unkommentiert geschlossen.

    Ich bin wirklich dankbar für Tipps...


    Viele Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_TianBW, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen - Ähnliche Themen - Surface 2017 LTE

Forum Datum

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf...

Surface 14. Mai 2018

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?: Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Einstellungen für LTE bzw 4G

Einstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 2018 sim slot

    ,
  2. sim karte tablet slot surface pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden