Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten

Helfe beim Thema Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten in Surface um eine Lösung zu finden; Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Stempfle, 9. Juni 2022.

  1. F. Stempfle
    F. Stempfle Gast

    Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten


    Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem "Surface"-Logo hängen. Wenns nach 1 min nicht weiter geht, schalte ich über LongPress wieder aus und versuchs nochmal.Manchmal klappts nach 3-5 mal, manchmal brauchts 50 oder 100 Versuche...Immer wieder überlege ich mir es weg zu werfen und ein neues zu kaufen - aber wenns eben läuft, läufts super.Ist ein I7, also schon ein teures gewesen. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Wirklich kaputt ist es ja nicht, da ich es immer wieder zum laufen bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 F. Stempfle, 9. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten - Ähnliche Themen - Surface Anläufe starten

Forum Datum

Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?

Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?: Guten Tag, ich habe mir grade einen PC zusammengebaut und musste nun feststellen, dass dieser starke Probleme beim Bootvorgang hat. Wenn ich den PC starte erscheint ca 5x ein schwarzer Bildschirm mit „Intel Initialisierung“ Strg + S to run Setup. Wenn ich die Tastenkombination drücke, komme ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht

Surface Pro 3 - lässt sich nur bis zur "Problembehandlung" starten - alles versucht: Hallo,mein Surface pro 3 hat sich mit meinem WLAN nicht mehr verbunden -egal was ich versucht habe. Per Hotspot ging es aber.Habe daher eine Rücksetzung gemacht. Jedoch beim Wiederherstellen blieb das Surface bei 64-68% hängen...24 STunden lang. Habe dann versucht Windows 10 auf einen Stick zu...

Surface 11. Juni 2023

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe: https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall hier habe ich die letzte Option nehmen müssen...

Surface 2. Juni 2020

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame Startprozedur: Ich schalte zunächst über Steckerleisten die Stromzufuhr ein am Netzteil ist der Schalter daher auch auf "An", d.h. wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Support 30. April 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden