Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis

Helfe beim Thema Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ISchuermann, 26. März 2022.

  1. ISchuermann
    ISchuermann Gast

    Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis


    Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das Sammeln der Fehlerinformationen und dann schaltet er einfach ab.Während dieses Prozesses kann ich den Rechner nicht abschalten.Der Stillstandcode lautet: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWas ist hier los?Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ISchuermann, 26. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Wie behebt man IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Blue Screen Fehler 0xA
     
Thema:

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis - Ähnliche Themen - Surface lautes Geräusch

Forum Datum

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was...

Surface 14. Juli 2023

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen beschweren. Ich wollte bei Ihnen für mein Surface Pro 7 am 25.02.22 eine Reparaturanfrage mit Vorabtausch...

Surface 28. Februar 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet. Sobald der Lüfter einmal laut geworden ist, bleibt er auch über längeren Zeitraum laut. Vermehrt...

Surface 15. Dezember 2021

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist, kann man das Summen auch manchmal hören, wenn das Surface vor einem liegt.Mal ist es lauter, mal leiser...

Surface 7. September 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen Lüfter besitzt. Außerdem wird es bei Benutzung von OneNote z.b. sehr warm und das surface verliert auch...

Surface 20. Januar 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da, sobald das Licht der Tastatur an ist. Leider benötige ich das Licht meiner Tastatur häufig und...

Surface 11. Januar 2019

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht...

Surface 13. November 2018

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden