Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Helfe beim Thema Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019.

  1. Paul Caspers (pcaspers)
    Paul Caspers (pcaspers) Gast

    Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam


    Hi


    Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.


    Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert Version 15.68.9120.47- kein Effekt.

    Das WLAN ist auch langsam 50-bis 10 % von Android Geräten im selben WLAN.


    Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

    Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).


    Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

    Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

    Kann es hieran liegen ... ?

    Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.

    Ich habe auch den Treiber neu de-/ und neuinstalliert.


    /Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam - Ähnliche Themen - Surface 1809 WLAN

Forum Datum

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans klicke, verbindet der Laptop sich wieder mit dem Internet. Ich habe bereits die Netzwerktreiber...

Windows 10 Support 23. März 2022

WLAN Verbindung bricht ständig ab

WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie nichtmehr mit dem WLAN verbunden. Außerdem werden keine WLAN Netzwerke mehr erkannt. Das Problem löst sich mit einem Neustart. Das ist in den letzten...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Surface 5. Oktober 2019

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam. Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows...

Surface 3. März 2019

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam. Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows...

Windows 10 Support 3. März 2019

WLan-Verbindung bricht ständig ab

WLan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Asus F750J-Notebook. Auf dem läuft Windows 10 Version 1709. Mit diesem Update muss ich immer wieder feststellen, dass, wenn ich ich über WiFi mit einem Router verbunden bin, die Verbindung verloren wird. Es kommt an verschiedenenRoutern vor, egal ob an der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Wlan bricht öfter ab, wird erst langsamer

Wlan bricht öfter ab, wird erst langsamer: WLAN bricht nach dem aktuellen Update immer wieder ab, erst wird die Geschwindigkeit langsamer. Nach einem Neustart geht es erst wieder einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden