Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3

Helfe beim Thema Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt Fritzbox7590. Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 Win 10 2004 nicht mehr mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von apick14, 5. August 2020.

  1. apick14
    apick14 Gast

    Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3


    Hallo,


    ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt Fritzbox7590. Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 Win 10 2004 nicht mehr mit dem Netzwerk Meldung: "Eine Verbindung zu dem Netzwerk ist nicht möglich".


    Meine Vermutung ist, das es am Netzwerkadapter liegt, der Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller. Also habe ich dort die Treiberversion überprüft, die noch aus dem Jahr Dezember 2016 ist Version 15.68.9112.23. Der Versuch den Treiber online zu aktualisieren ergab, dass laut Windows bereits der beste Treiber installiert sei.

    Durch ein wenig googln habe ich herausgefunden, dass es wohl aktuellere Treiber gibt, nur kann ich diese nirgends zum downloaden finden, um sie manuell einzubinden.


    Hatte jemand zufällig das gleiche Problem und eine Lösung dafür?


    Danke für jede Hilfe,

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieh mal hier
    Code:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=marvell%20avastar
    ob ein passender Treiber dabei ist.
     
    #2 zisselmann, 8. August 2020
Thema:

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3 - Ähnliche Themen - Surface verbindet WPA2+WPA3

Forum Datum

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Gerätemanager

Surface Pro 3 Gerätemanager: welcher Treiber fehlt mir da hat jemant von euch ein tip Gruß Waldo e[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 wpa3

    ,
  2. surface 3 wpa3

    ,
  3. surface pro 3 wpa 3

    ,
  4. Wpa3 surface pro 3,
  5. surface pro wpa3,
  6. marvell avastar wpa3,
  7. surface pro 3 wpa2,
  8. ms surface 3 wpa3,
  9. surface 3 wifi wpa3,
  10. sirfsce wpa3,
  11. surface pro 6 wpa3,
  12. windows 10 wpa3 aktivieren,
  13. wpa surface pro,
  14. marvell avastar wireless-n network controller SD8797 deutsch,
  15. windows 10 wpa 3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden