Surface Pro 3

Helfe beim Thema Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timo Holzner, 25. April 2019.

1. Timo Holzner
    Timo Holzner Gast

Surface Pro 3

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten.

Ich habe kein BitLocker aktiviert, im UEFI ist usb-->SSD eingestellt und der Sichere Start ist deaktiviert dennoch habe ich das Problem das der Stick nicht angenommen wird und ich das Windows nicht neu installieren kann.

ich habe schon alles Probiert auch einen anderen USB-Stick und andere Einstellungen in Rufus die Einstellung mit der es laut diversen Internet-Seiten funktionieren müsste ist GPT auf Fat32 und UEFI-CSM wenn mir einer in der Community helfen kann mit meinem Problem wäre ich sehr Dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Timo

Weiterlesen...

#1 Timo Holzner, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Guten Tag zurück,

schaue Dir diesen Weg mal an. Mit dieser Beschreibung dürfte alles klappen, was Du erreichen möchtest.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Mit der erstellten ".iso" kannst Du das System auch neu aufsetzten bzw. Du machst es ja wieder topaktuell und hast auch die Auswahl, ob Du Deine Einstellungen und Programme/Apps behalten möchtest oder eben nicht.

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
Thema:

Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder...

Surface Vor 34 Minuten

Surface book - blue tooth

Surface book - blue tooth: Hallo Community, seit dem windows 10 pro update am 04.05.2019 lässt sich keine bluetooth verbindung aufbauen. alle geräte werden als "deaktiviert" angezeigt. im info-center wird das bluetooth symbol nicht angezeigt. wie lässt sich das problem lösen? systemtyp: 64-bit, x64-basierter...

Surface Heute um 09:42 Uhr

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface Gestern um 04:17 Uhr

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig. Entweder der Mauszeiger ruckelt oder der Ton des Headsets ist gestört. Das finde ich sehr misslich. Ich...

Surface Freitag um 22:32 Uhr

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News Freitag um 14:07 Uhr

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere Gerät angezeigt. Auf beiden sieht man die 6-stellige PIN. Nach dem koppeln meldet das Surface: Gerät gekoppelt. Das iPhone meldet: nicht...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface Donnerstag um 19:07 Uhr

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem funktioniert auch das Wechseln in eine andere geöffnete APP über die Taskleiste nicht mehr. Kann bitte jemand etwas dazu sagen? Danke Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 18:57 Uhr

Surface Pro 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 3 neu aufsetzen