Surface Pro 4: Display problem

Helfe beim Thema Surface Pro 4: Display problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mouhebkhairallah, 25. Februar 2020.

  1. mouhebkhairallah
    mouhebkhairallah Gast

    Surface Pro 4: Display problem


    Hallo,

    Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .

    Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .

    Gibt es dafür eine Lösung .

    Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine überzeugende Antwort erhalten.


    mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 mouhebkhairallah, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 4: Display problem

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: Display problem - Ähnliche Themen - Surface Display problem

Forum Datum

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen CleanInstall durchgeführt, was an dem Problem allerdings nichts geändert hat, weshalb ich einen Treiberfehler...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 4: Display problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden