[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

Helfe beim Thema [Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L.W._2077, 8. März 2019.

  1. L.W._2077
    L.W._2077 Gast

    [Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms


    Hallo miteinander,


    nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes:


    Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am oberen Bildschirmrand kleine schwarze Streifen, die sich mit der Zeit vermehren und (weiter oben) dichter zusammenrutschen.

    Irgendwann fängt dann der Bildschirm an zu flackern (wie bei den meisten beschrieben, wird jenes Flackern durch das Bewegen der Maus kurzzeitig unterdrückt).


    Wenn ich es (das Surface) dann immer noch nicht ausschalte, so friert das "obere Bild" (gemeint: das Bild, das man zum Zeitpunkt des Einfrierens sieht) ein, ist also wie eine Art Wasserzeichen permanent zu sehen, während ich im Hintergrund weiter "arbeiten kann".


    Ich habe das Gerät neu gekauft, es ist jetzt ca. 18 Monate alt, Herstellergarantie habe ich noch darauf, ich plane es einzuschicken. Gegebenenfalls würde ich anbieten eine bessere Version des Gerätes zu kaufen, wenn ich entsprechenden Rabatt bekomme (ist das möglich?). Wie schätzt ihr meine Chancen ein?


    Danke im Vorraus, liebe Grüße,


    L.W._2077

    Weiterlesen...
     
    #1 L.W._2077, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms - Ähnliche Themen - Surface Flackern teilweises

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang...

Surface 12. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface 1. April 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es...

Surface 28. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface rt flackert bildschirm und einfrieren

    ,
  2. surface pro einfrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden