Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand
Helfe beim Thema Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand in Surface um eine Lösung zu finden; Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReinSpan, 16. Dezember 2018.
Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand
Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand - Ähnliche Themen - Surface entlädt ausgeschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es komplett aus, benutzte es dann ca. 1,5-2 Wochen nicht und als ich es einschaltete, waren es nur noch... |
Surface | 25. Februar 2023 |
Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und eine Woche später ein neues Austauschgerät bekommen. Gestern Abend beim Runterfahren lag der... |
Surface | 26. November 2020 |
Surface 4 Pro i5Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt? Weiterlesen... |
Surface | 19. Oktober 2019 |
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen ZustandSurface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ? Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2019 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem... |
Surface | 9. Oktober 2018 |
Surface Pro 4 (i5) Display löst sichSurface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,... |
Surface | 24. September 2018 |
Surface Pro i5Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen... |
Surface | 5. September 2018 |
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem ZustandSurface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt. Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228 Ist der Akku wirklich nach 2... |
Surface | 20. August 2018 |