Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben in Surface um eine Lösung zu finden; Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudeTintinger, 20. Januar 2023.

  1. ClaudeTintinger
    ClaudeTintinger Gast

    Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben


    Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich denke es ist ein Treiber problem aber wie kann das sein daß nach updates nichts mehr funktioniert???

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudeTintinger, 20. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-4-touchpad-funktioniert-nicht-zeiger/ffbcae39-623f-4e5e-9e35-518a0f4501a0
     
Thema:

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben - Ähnliche Themen - Surface Touchpad funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren anschließen. Jetzt funktioniert das mousepad wieder, der halbe Kreis rechts oben in der Ecke ist...

Surface 11. Juni 2023

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu bedienen. Das Problem tritt nur sporadisch ein d.h. in unregemässigen Abständen für vielleicht eine...

Surface 25. September 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. Juni 2018

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf: Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben und es blinken matte Kreise. Zudem mini- oder maximieren sich Fenster selbständig oder sie rücken in den Hintergrund. Ich habe es mit einem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am Besten? Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden