Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E__22, 3. März 2021.

  1. E__22
    E__22 Gast

    Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr


    Hallo!
    Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte.
    Ich habe ihn bereits zurückgesetzt, war auch im "Vormenü" also das, wenn man die Lautertaste und den Startknopf drückt, die Treiber neu installiert... und es hat alles nichts geholfen. An dem Tag, wo er aufgehört hat zu funktionieren, hatte ich noch einen Film geschaut und der Touch ging einwandfrei. Dann habe ich ihn kurz ausgeschaltet und 30 Minuten später ging einfach nichts mehr.

    Hätte jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Ich würde ungern ein so älteres Modell für 300 Euro reparieren lassen, das ist ja Quatsch, aber ich habe echt keine Erklärung, was hier passiert ist.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen? Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2022

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle Möglichkeiten der Fehlerbeseitigung habe ich bereits ausprobiert. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für...

Surface 28. Dezember 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon fehlt komplett im Tray und auch unter "Netzwerk & Internet" findet sich kein Eintrag mehr. Was...

Surface 23. September 2019

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr (Drucktaste hat noch...

Surface 18. Oktober 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass...

Surface 11. September 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden