Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr
Helfe beim Thema Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz Böhm, 13. Dezember 2022.
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehrSurface Pro 4 Touchscreen funktioniert gar nicht mehr: Hallo! Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Surface Pro 4 ausgekramt und angefangen zu benutzten. Alles hat einwandfrei geklappt, bis nach etwa 2 Wochen leichter Benutzung einfach der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Sehr ärgerlich, da ich gerne mit dem Tablett schreiben möchte. Ich... |
Surface | 3. März 2021 |
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nichtTouchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle Möglichkeiten der Fehlerbeseitigung habe ich bereits ausprobiert. Was kann ich jetzt noch tun? Danke für... |
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was... |
Surface | 29. Mai 2020 |
Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehrWindows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und von der Installations-CD aus Windows auf die SSD installiert. Momentan ist die HDD noch nicht formatiert, hat also Windows noch drauf, aber ist nicht... |
Windows 10 Support | 22. August 2019 |
Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehrSurface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr (Drucktaste hat noch... |
Surface | 18. Oktober 2018 |
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nichtSurface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass... |
Surface | 11. September 2018 |
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne FunktionSurface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -... |
Surface | 18. August 2018 |
SSD EinbauSSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 4. Juni 2016 |
Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 4 touchscreen einbauen