Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor
Helfe beim Thema Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thielojay, 26. März 2020.
Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor
Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor - Ähnliche Themen - Surface verbindet Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine MonitorÜbertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor: Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die jeweils für eine kurze Zeit die Übertragung ermöglichten und nun nicht mehr. Da es jeweils kurze Zeit... |
Surface | 12. Januar 2023 |
Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4: Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren über DVI. Allerdings wird nur der HDMI Monitor erkannt. Dabei habe ich bisher nur den DVI Monitor genutzt, der HDMI Monitor wurde jetzt erst von... |
Surface | 12. April 2022 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen... |
Surface | 9. November 2020 |
Surface 4 ProSurface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben... |
Surface | 21. Mai 2019 |
Surface pro 4Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nichtMeine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharfexterner Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem... |
Surface | 26. Juni 2018 |