Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Helfe beim Thema Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thielojay, 26. März 2020.

  1. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor


    Hallo zusammen

    Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts.
    Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht defekt sein da es mit einem anderem Gerät funktioniert und das Surface erkennt den Bildschirm eigentlich weil er mir ja angezeigt wird.

    Kann mir jemand Helfen?
     
    #1 thielojay, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ thielojay, sehe Dir mal diesen Beitrag an Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor
     
  4. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 diesen Beitrag habe ich schon mehrmals von unten nach oben und von oben nach unten durchsucht leider ohne erfolg
     
    #3 thielojay, 27. März 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ thielojay, sorry zu Deinem Problem hatte ich mehrere Tabs auf, den in #2 wollte ich Dir gar nicht senden, sondern diesen hier

    Wenn Du einen zweiten Bildschirm an Dein
    angeschlossen hast, muss dieses offen bleiben
     
  6. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 der link führt mich leider wieder zu einer Anleitung die ich schon kenne und mit der ich nicht zur Lösung des Problems gekommen bin kommt dir sonst noch was in den Sinn? Aber schon mal Danke für deine Hilfe.
     
    #5 thielojay, 27. März 2020
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ thielojay, super, da kommt ja Freude auf, dass Du auch schon diese Anleitung erfolglos durchgespielt hast Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

    von welchem Gerätehersteller und bitte auch die Modellbezeichnung nennen ist der 2.Monitor?

    was passiert wenn Du Dein System in den abgesicherten Modus fährst, hast Du dann den Desktop auf dem Zweit-Monitor zur Ansicht?
    Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

    Ich hoffe Du hast diesen Weg noch nicht versucht Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 Monitore habe ich eine Auswahl zum Beispiel einen Acer AL2216W habe noch einen AOC Monitor habe es aber auch schon am Fernseher versucht an einem Phillips einem Sony und an einem Shark und es hat nirgends geklappt.
    In der Familie haben wir drei Surface und mit zweien Funktionierst überall. Die zweis haben aber die Intel(R) Graphics 620 verbaut und das Surface das nicht funktioniert die Intel(R) Graphics 520. ICh nehme an das das Problem bei der Grafikkarte ist. Sie ist auf dem neusten Stand das habe ich schon mehrmals geprüft.

    Im Abgesicherten Modus wird das Projizieren ja leider ausgeschaltet was soll ich da genau versuchen das es klappen könnte?
     
    #7 thielojay, 28. März 2020
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

    @ thielojay, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber seit diesem Coronavirus sind die Prioritäten um einiges anders gesetzt

    ja das mit dem abgesicherten Modus war eine blöde Idee, natürlich schaltet sich diese aus, wie kam ich nur auf diese Idee oder welcher Gaul hat mich da geritten.

    Der entsprechende Bildschirm wird ja in Deinem Geräte-Manager angezeigt und trotzdem wenn Du die Tastenkombination Windows-Logo und p ausführst und dort z.B. "Nur zweiter Bildschirm" wählst bleibt der zweite Monitor einfach schwarz

    Leider kann ich Dir zu nachfolgen Situationen/Lösungen keinen LINK mit anhängen
    • die Bildschirmauflösung wurde geändert, dann wurde Monitor 2 angeschlossen und der User hatte auf dem 2. Monitor die Desktop-Ansicht
    • die INDEX-Suche war deaktiviert, wurde wieder aktiviert und der User hatte auf dem 2. Monitor die Desktop-Ansicht???????
    • im BIOS wurde „INTEL AES-NI“ deaktiviert der User hatte auf dem 2. Monitor die Desktop-Ansicht???????
    Oder sollte es doch an diesem
    liegen, was ich nicht glaube
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 Punkt 1 und 2 habe versucht ohne Erfolg. Die index-suche war schon aktiv.
    Bei Punkt 3 komme ich leider ein bisschen ins schwitzen das das surface ja uefi hat kein bios und ivh dadurch nicht weis wo ich das INTEL AES-NI deaktiviren soll
     
    #9 thielojay, 31. März 2020
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ thielojay, bei Punkt 2 und 3 waren ja auch von mir einige Fragezeichen gesetzt und ich konnte mir diese Lösungen auch nicht als richtige Lösungen vorstellen.

    Ich suche mal, kann etwas dauern und dieses Mal aber auch mit entsprechendem Link
    Frage: wie gewährleistest Du den Anschluss zwischen System und Bildschirm?
    Antwort: mit einem KabelSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit MonitorSurface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor
    Antwort: ist schon klar aber welches da genau?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. thielojay
    thielojay Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @hal9000 benutze denn Adapter von Microsoft von mini displayport auf hdmi und dann gehe ich mit einem Hdmi DVI kabel auf den Bildschirm an denn Kabel solte nichts defekt sein denn mit meinem persönlichen surface bringe ich das bild auf den Monitor jedoch mit dem meiner Mutter gibts probleme
     
Thema:

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor - Ähnliche Themen - Surface verbindet Monitor

Forum Datum

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor: Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die jeweils für eine kurze Zeit die Übertragung ermöglichten und nun nicht mehr. Da es jeweils kurze Zeit...

Surface 12. Januar 2023

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4

Zwei Monitore Microsoft Surface Pro 4: Guten Morgen,folgende Frage:Ich habe zwei Monitore über einen Logilink DisplayPort Adapter angeschlossen. Einen Monitor über HDMI und einen weiteren über DVI. Allerdings wird nur der HDMI Monitor erkannt. Dabei habe ich bisher nur den DVI Monitor genutzt, der HDMI Monitor wurde jetzt erst von...

Surface 12. April 2022

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht

Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert nicht: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 5. Oktober 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ib-ac534-c surface verbindet nicht

    ,
  2. surface verbindet sich nicht mit monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden