Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Helfe beim Thema Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dima_Eu, 13. September 2019.

  1. Dima_Eu
    Dima_Eu Gast

    Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung


    Guten Morgen,

    habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset.


    Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor beide Geräte aus dem Fenster zu schmeißen. Das Headset ist ein PLT Voyager Legend mit der Firmware v.109 / Produkt ID 0115.

    Das Surface ist wie o.g. ein Surface Pro der 5. Gen / OS Build 10.0.18362.295 64bit / Prozessor i5-7300U

    Habe schon mehrmals (und mit mehrmals meine ich ca. 50 Mal) die Kopplung neu gemacht. Bringt alles nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Dima

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung - Ähnliche Themen - Surface 5th Gen

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr: Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen. Weiterlesen...

Surface 21. Februar 2022

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera frontDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHab...

Surface 1. Juni 2021

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?...

Surface 5. März 2020

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist. Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese...

Surface 11. Februar 2020

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte....

Surface 2. Februar 2019

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PLT_Legend gerät nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden