Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NikolaTunic, 21. Februar 2022.

  1. NikolaTunic
    NikolaTunic Gast

    Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr


    Hallo ich habe bei meinem Surface Pro 1807 das Problem, dass er nicht mehr startet. Es erscheint kurzfristig das logo und dann nicht. Usb boot geht auch nicht. Habe auch Tastenkombination ausprobiert. Kann jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 NikolaTunic, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface 5th generation

Forum Datum

Surface Pro 6 startet nicht mehr

Surface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann nur 2-3 Sekunden länger das Logo dargestelltJetzt hatte ich versucht mit dem Recovery Image das...

Surface 23. April 2022

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also Ladegerät angestöpselt, Akku leer und wird auch nicht geladen, hmmh!Diagnosetool laufen lassen: Ergebnis...

Surface 5. November 2021

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface 2. Juni 2020

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist. Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese...

Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine...

Surface 8. Februar 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das...

Surface 3. Februar 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte....

Surface 2. Februar 2019

Surface Pro 5th generation Startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden