Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich
Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MPaul__, 6. Juni 2020.
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich - Ähnliche Themen - Surface Akku defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
Surface Pro 6 Akku TauschSurface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass ich keine 2 Stunden mehr arbeiten kann, ohne das Gerät aufzuladen. Teilweise schaltet sich das Gerät... |
Surface | 22. Juli 2024 |
Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für... |
Surface | 26. August 2023 |
Surface Pro 2017 Akku defekt ...Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Akku defekt Surface proAkku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme... |
Surface | 18. Dezember 2020 |
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahrenSurface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca.... |
Surface | 29. August 2019 |
Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leerSurface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund, Bildschirmhelligkeit ist bei 30%. Gestern knappe 60 Minuten Sky Go geschaut, gute 60% Akku waren weg.... |
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defektSurface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface bei 44% Restkapazität des Akkus nur 1:34 (h:mm) Restlaufzeit an. Das kann doch nicht normal sein,... |
Surface | 12. November 2018 |