Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Helfe beim Thema Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceBenutzer, 29. August 2019.

  1. SurfaceBenutzer
    SurfaceBenutzer Gast

    Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren


    Hallo liebe Gemeinde,


    bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen.


    Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein Ruhezustand) und nicht am Strom angeschlossen habe, so verliert es über Nacht an Akku. Der Akku ist dann ca. bei 75%. Wie kann das sein? Alle aktuellen Updates sind installiert.


    Habe hier den Battery Report hochgeladen: https://www.file-upload.net/download-13705055/battery_report.html.html




    Danke im Voraus um Hilfe.


    Flo


    p.s.: Die "interessanten" Stellen sind: 2019-08-28 09:17:38 und 2019-08-28 01:39:42

    Weiterlesen...
     
    #1 SurfaceBenutzer, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren - Ähnliche Themen - Surface Akku entleert

Forum Datum

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für...

Surface 26. August 2023

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Leider bin ich erst jetzt auf dieses „known Problem“ gestoßen. Warum erfolgte hier seitens Microsoft kein Rückruf der Geräte diese waren ja registriert!? Diese Surface Tablets sind mit diesem Fehler eine Zumutung, da sie als Tablets damit praktisch nur sehr eingeschränkt verwendbar sind. Ein...

Surface 20. Februar 2023

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt ist es tatsächlich so, wie in den vielen älteren Post beschrieben, der Akku verliert Energie...

Surface 29. September 2021

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte. Mein Problem: Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind...

Surface 2. Mai 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun . Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind (?) Deswegen hier ein neuer Post: gibt es mittlerweise eine Lösung hierfür? Gefunden:...

Surface 7. November 2019

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ? Weiterlesen...

Surface 27. März 2019

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer

Surface Pro 6 -neu- Akku sehr schnell leer: Hallo, mein Surface Pro 6 ist keine 4 Wochen alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund, Bildschirmhelligkeit ist bei 30%. Gestern knappe 60 Minuten Sky Go geschaut, gute 60% Akku waren weg....

Surface 24. Februar 2019

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows pc surface akku leer trotz herunterfahren

    ,
  2. surface pro 4 akku entlädt sich im ausgeschalteten zustand

    ,
  3. surface entlädt sich selbständig

    ,
  4. surface heruntergefahren akku trotzdem leer,
  5. surface akku immer leer,
  6. microsoft surface akku entlädt obwohl heruntergefahren,
  7. akku surface pro 4 heruntergefahren 1 %,
  8. akku surface pro 4 entlädt sich,
  9. surface 6 entlädt sich heruntergefahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden