Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Helfe beim Thema Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen in Surface um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterWhite7, 29. Februar 2020.

  1. WalterWhite7
    WalterWhite7 Gast

    Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen


    Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein einfacher Vorgang nicht möglich bzw. problembehaftet.


    Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterWhite7, 29. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Öffne die Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiterter Start.
    2. Klick auf den Button Jetzt neu starten.
    3. Windows startet dann die erweiterten Startoptionen (blauer Bildschirm).
    4. Gehe dort zu: Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Eingabeaufforderung.
    5. Windows 10 startet neu. Wähle nun deinen Benutzer-Account aus, unter dem der Fehler auftritt.
    6. Gib nun folgende drei Befehle nacheinander ein und bestätige jeweils mit Enter:
    cd %windir%\system32\config
    ren system system.bak
    ren software software.bak.

    Dadurch werden die Ordner „System“ und „Software“ im Verzeichnis „%windir%\system32\config“ umbenannt. Wenn beim dritten Befehl eine Fehlermeldung kommt, diese einfach ignorieren Gib dann exit ein, um die Eingabeaufforderung zu verlassen. Klicke auf Fortsetzen und Windows 10 startet neu.

    Probier nun erneut, Windows 10 zurückzusetzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen - Surface WIn lässt

Forum Datum

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das Licht des Ladekabels leuchtet jedoch tut sich nichts am Bildschirm. Ich habe ein anderes Ladekabel...

Surface 10. Oktober 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Windows 10 werkszustand zurücksetzen

Windows 10 werkszustand zurücksetzen: Guten tag ich habe mal eine frage ich wollte mein pc auf werkszustand zurücksetzen aber egal was ich mache ob ueber wiederherstellung und dann zurücksetzen es klappt nich er startet das zurücksetzen zwa und dann steht da dieser wird zurückgesetzt und immer bei 40 % bricht es. Ab egal was...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.: Hallo, mir ist was sehr dummes passiert. Ich habe auf Win10 ein Programm installiert was tief in das Betriebssystem eingreift. Durch das Programm ist es mir nicht mehr möglich auf den Loginbildschirm zuzugreifen und somit komme ich, sobald der Bildschirm einmal gesperrt ist, auch nicht mehr auf...

Windows 10 Support 24. November 2015

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 6 win 10 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden