Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Helfe beim Thema Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian-SurfacePro, 10. Oktober 2021.

  1. Christian-SurfacePro
    Christian-SurfacePro Gast

    Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...


    Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem Surface Pro 6 gefunden werden.- Sound-Problemlösung erfolglos- Surface Diagnosekit erfolglos- Neuinstallation Win 10 erfolglos- Neuinstallation Win 11 erfolglos- Firmwareupdate manuell erfolglosIch bin kein Experte, aber es sicht aus als wird vom System der Lautsprecher einfach nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager kann ich neben Bluetooth-Audio-Geräten lediglich "Intel Display Audio". Ich denke hier sollte noch ein Realtec irgendwas zu finden sei

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian-SurfacePro, 10. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher... - Ähnliche Themen - Surface update Audiogerät

Forum Datum

,,Es ist kein Audiogerät installiert".

,,Es ist kein Audiogerät installiert".: ,,Es ist kein Audiogerät installiert". Ich habe so gut wie alles versucht, um das Problem zu lösen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2023

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support 13. September 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der Stift den Bildschirm berührt, hört es auf. Sobald ich diesen jedoch wieder wegnehme, fängt das flimmern...

Surface 25. Februar 2020

kein audiogerät installiert

kein audiogerät installiert: nach uptate kein audioderät installiert

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden