Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Helfe beim Thema Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KurtBrunner, 27. Mai 2019.

  1. KurtBrunner
    KurtBrunner Gast

    Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung


    Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503

    Alle software und hardware updates installiert.


    Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht.

    Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!


    Marvel Avastar Wireless AC Network Treiber : 15.68.9125.57 von 18.05.2018


    - das Surface Pro 6 wird über einen sunrise router über WLAN ans Internet verbunden


    - the sunrise router hat einen 5 GHz SSID und einen 2.4 GHz SSID. (zur Zeit ist das tablet über den 2.4 GHz verbunden)


    - der OneDrive Link zum WLAN Report : netsh wlan show wlanreport.


    https://1drv.ms/f/s!AoKGr1wV5QFO1GFqYxOWSKO9ovOs


    Am gleichen Router habe ich temporär ein HP Tablet über WLAN angeschlossen welches keine Verbindungsprobleme hat.


    Wenn dieses Problem nicht gelöst werden kann , muss ich das Surface Pro 6 zurückbringen .


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtBrunner, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung - Ähnliche Themen - Surface verliert dreimal

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo Gemeinde vielleicht kann mir jemand Helfen : Ich habe ein Surface Pro 6 seit ein paar Tagen kann ich Windows nicht mehr Starten Installieren. Habe mir das recovery Image Runter Geladen und wie beschrieben auf USB getan leider ohne erfolg! Im UEFI Menü habe ich auch nur 3 Optionen USB...

Surface 2. Februar 2021

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz: Hallo Zusammen, leider funktioniert mein Wlan nicht mehr bzw. Wi-fi Funktion es ging ganz normal am nächsten tag ging es nicht mehr ich habe alles schon ausprobiert Windows Komplet zurück gesetzt alle treibe installiert intern extern deinstalliert installiert bitte um dringend...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network the speed I get right next to the accesspoint at best is 144Mbit in "Network Devices -> Wi-Fi - > Status". So the Surface is basically connecting at 2...

Surface 20. Juli 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 wifi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden