Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren

Helfe beim Thema Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren? Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von koisel, 29. Juni 2019.

1. koisel
    koisel Gast

Hallo,

warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren?

Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update auf dieser Seite verfügbar. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen."

Das wundert mich doch sehr bei einem aktuellen Gerät von Microsoft. Gibt es da eine Erklärung für?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,
    hier bekommst Du das Update direkt oder Du lädst Dir erst das Media Creation-Tool und erstellst Dir Dein Update.
    Windows 10 herunterladen
    Viel Erfolg!!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 29. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren - Ähnliche Themen - Surface 1903 Update

Forum Datum

Windows Update auf Surface pro 6

Windows Update auf Surface pro 6: Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch schon die Warnung, dass diese bald nicht mehr supportet wird. Bei automatischen Updates kommt überhaupt nichts. Online finde ich nur, dass die...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

Drawboard für Surface 6 Pro

Drawboard für Surface 6 Pro: Guten Morgen, Ich habe seit einer Woche von einem Surface 3 Pro zu einem einem Surface 6 Pro gewechselt und würde gerne Drawboard installieren.... Da ich computertechnisch nur basistalentiert bin und eher als Anwender unterwegs bin, habe ich keine Ahnung wie ich Drawboard kostenlos für...

Surface 9. Februar 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne Tastatur. Wie kann ich einen Reset machen das ich das Surface auch ausschalten oder neu starten kann....

Surface 17. Dezember 2018

Wallpaper von Surface pro 6

Wallpaper von Surface pro 6: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen wie das oder wo ich das neue Hintergrundbild vom Surface pro 6 bekomme oder finde? Ich habe das Surface Pro, bei mir gibt es natürlich auch schöne aber das mi diesen Farbenspiel von pink/lila und Türkis gefällt mir sehr gut. Vielen Dank im Voraus....

Surface 25. November 2018

Surface Pro 6 Tastatur

Surface Pro 6 Tastatur: Wegen eines guten Angebots überlege ich mir das Microsoft Surface Pro 6 aus der UK zu bestellen. Gibt es da Unterschiede zu dem deutschen? Und ist es möglich an dem UK Surface eine deutsche Tastatur anzubringen? Danke! Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum belegt mein Windows 1903 nur 17 6 GB Festplattenspeicherplatz

,
  2. update windows 1903 surface pro