Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Akku Laufzeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EicheGorgon064, 12. Januar 2020.

  1. EicheGorgon064
    EicheGorgon064 Gast

    Surface Pro 7 Akku Laufzeit


    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.

    Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in der Realität schaffe ich allerdings bei niedriger Bildschirmhelligkeit und Leistung bzw. Energiestatus auf Empfohlen nur knapp 4,5 bis 5 Stunden. Woran liegt das? Da hätte ich mir echt mehr erwartet.

    Mein Pro 7 hat 128 GB Speicherplatz und einen Intel Core i5

    Danke schonmal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 EicheGorgon064, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Ähnliche Themen - Surface Akku Laufzeit

Forum Datum

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m. E. auch keine Option, das seperat mit einer Powerbank zu laden.Wie kann ich denn die Akkulaufzeit...

Surface 13. Juni 2022

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine Powerbank anschließen und damit die Laufzeit verlängern? Muss ich diePowerbank am USB-C anschließen...

Surface 20. September 2021

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface...

Surface 19. Mai 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort...

Surface 14. Juli 2020

Akku laufzeit

Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel verbracht und jetzt reicht es gerade mal 1 Std 30 min. Gibt es Tipps oder so wie es weg geht? Danke schonmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Surface Pro 7 Akku Laufzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 akkulaufzeit

    ,
  2. surface pro 7 akkulaufzeit anzeigen

    ,
  3. akku laufzeit microsoft surface pro 7

    ,
  4. akkulaufzeit surface pro 7,
  5. surface pro 7 laufzeit,
  6. laufzeit akku surface pro 7,
  7. microsoft surface 7 akkulaufzeit anzeigen,
  8. surface pro 7 akku lufzeit,
  9. surface pro akkulaufzeit anzeigen,
  10. akkulaufzeit surface 7 pro,
  11. surfacw pro 7 laufzeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden