Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Akku Laufzeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EicheGorgon064, 12. Januar 2020.

1. EicheGorgon064
    EicheGorgon064 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.

Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in der Realität schaffe ich allerdings bei niedriger Bildschirmhelligkeit und Leistung bzw. Energiestatus auf Empfohlen nur knapp 4,5 bis 5 Stunden. Woran liegt das? Da hätte ich mir echt mehr erwartet.

Mein Pro 7 hat 128 GB Speicherplatz und einen Intel Core i5

Danke schonmal im Vorraus

Weiterlesen...

#1 EicheGorgon064, 12. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Ähnliche Themen - Surface Akku Laufzeit

Forum Datum

Akku des Pro 7 sehr schwach

Akku des Pro 7 sehr schwach: Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus Sicht von Microsoft "normaler Gebrauch"? Seit ich das Gerät habe, hält mein Akku maximal 4 Stunden. Meine "normale Nutzung" sieht wie folgt aus: Im Edge...

Surface 24. Dezember 2019

Akku laufzeit

Akku laufzeit: Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel verbracht und jetzt reicht es gerade mal 1 Std 30 min. Gibt es Tipps oder so wie es weg geht? Danke schonmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2019

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 30. Juli 2018

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Akku-Ladeverhalten zur Akku-Laufzeit-Schonung aufheben

Akku-Ladeverhalten zur Akku-Laufzeit-Schonung aufheben: Hallo, ich habe seit etwa einem Monat ein Lenovo Yoga 900s mit Win10. Damit alles auf mich zugeschnitten ist, habe ich mir die Einstellungen angesehen und eingestellt, was ich für sinnvoll hielt. Nun war ein Punkt dabei, womit das Ladeverhalten de Akkus eingestellt werden konnte. Als...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Lumia 640 Betriebsdauer / Akku Laufzeit

Lumia 640 Betriebsdauer / Akku Laufzeit: Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein neues Lumia 640 LTE mit Windows Phone 8.1 Update 2. Mein Problem ist die meiner Meinung nach sehr kurze Betriebsdauer. Stromsparmodus, deaktivierter Blick, Uhrzeit Anzeige deaktiviert im Sperrbildschirm, etc., Telefon auf 100% aufgeladen und es hat bisher...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Surface Pro 7 Akku Laufzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akkulaufzeit surface pro 7