Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Blue Screen of Death in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HB95, 29. April 2020.

  1. HB95
    HB95 Gast

    Surface Pro 7 Blue Screen of Death


    Hallo,


    Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig.


    Ich habe im Internet in mehreren Englisch-sprachigen Artikeln gelesen, dass dies ein bereits bekanntes Problem bei den Surface Pro 7 Geräten seit kurzem sei. Ich habe mein Gerät schon komplett zurückgesetzt und alles neu installiert doch auch das hat nicht geholfen.


    Jetzt überlege ich mir mein Gerät zurückzuschicken und es umtauschen zu lassen. Doch habe einige Fragen diesbezüglich:

    1. Ist das Gerät das als Ersatzprodukt zugeschickt wird komplett neu, oder einfach ein Gerät, das von einem anderen Konsumenten zurückgeschickt wurde und jetzt wieder "weitergereicht" wird.?

    2. Gibt es Konsumenten, die ein Surface Pro 7 Gerät verwenden und das Problem nicht haben, oder haben das Problem zur Zeit alle Personen mit diesem Gerät?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Blue Screen of Death - Ähnliche Themen - Surface Blue Screen

Forum Datum

Surface Pro 7 - Sleep of Death

Surface Pro 7 - Sleep of Death: Hallo, seit heute geht mein Surface Pro 7 nicht mehr an. Es handelt sich wohl dabei um den so genannten Sleep of Death. Der Bildschirm bleibt schwarz, trotz angeschaltetem Netzteil, welches bei einem anderen Surface problemlos das Gerät lädt. Außerdem helfen auch keine längere Drückereien von...

Surface 28. August 2023

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?

Laptop hat ständig Blue screen of death und was tun?: Ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem HP Laptop. Und zwar geschieht es häufig dass mein Laptop sich aufhängt und dann kommt es zu einem BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen "Page fault in nonpaged area", "Memory managment" oder auch "Critical process died". Ich hab durch...

Windows 10 Support 5. März 2023

Blue Screen of Death?

Blue Screen of Death?: hallo, Ich habe mir neulich Windows installiert. vorgestern startete ich meinen pc. Sehr lange Wartezeiten. Dann lädt die taskbar net und dann Blue Screen of death :( Screenshots sind verlinkt ( Das was durchgestrichen ist wurde getestet und geht nicht. Den Rest hab ich nicht probiert und ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie oft hattet ihr schon ein BSOD (Blue Screen of Death)?

Wie oft hattet ihr schon ein BSOD (Blue Screen of Death)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-hattet-ihr-schon-ein-bsod-blue-screen-of-death

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows Fehler Blue Screen of Death

Windows Fehler Blue Screen of Death: Hallo Fang ich gleich mal an und zwar habe ich ein Problem mit meinem Gaming Notebook. Dieses Notebook besitze ich jetzt seit ca 3 Monaten zuerst Funktionierte alles nach einem Monat und ein Paar installierten Spielen habe ich des öfteren Blue Screens bekommen die Blue Screens kommen aber...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Green Screen of Death

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of Death, ich benutzte einen samsung LCD als Ausgabegerät. Dies passiert willkürlich beim Spielen oder nur beim Serien Streamen zB. über den Disneyplus....

Windows 10 Support 28. August 2020

Help! Many Blue Screens of Deaths!

Help! Many Blue Screens of Deaths!: Hello! I am at my wits' end. In the recent months/years, I have experienced frequent Blue Screens of Death. I could live with them. But with the latest NVidia graphics driver update, I was having way too many BSoD per day. Today, I just had 7 of them. I think I fixed it by having a clean...

Windows 10 Support 23. März 2018

Blue Screen of Death beim online spielen.

Blue Screen of Death beim online spielen.: Bei manchen Games (PUBG, Rust bis jetzt) bekomme ich nach einer Weile den Blue Screen of Death (PC startet sich neu). PC: HP Omen 17-w280ng, 17.3" non-glare, IPS (1920x1080), Intel Core i7-7700HQ 4x2.80GHz, 8GB DDR4 (2x 4GB, 2 Slots), 1TB HDD + 256GB M.2 PCIe/NVMe SSD, NVIDIA GeForce GTX 1060...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Surface Pro 7 Blue Screen of Death [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface peo 7 blue screen

    ,
  2. surface pro 7 bluescreen

    ,
  3. blue screen surface pro7

    ,
  4. surface pro 7 blue screen of death
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden