Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet in Surface um eine Lösung zu finden; Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marvin Alexander Thiel, 1. Juli 2023.

1. Marvin Alexander Thiel
    Marvin Alexander Thiel Gast

Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann kommt der Ladekreis. Macht etwa 3 1/2 Drehungen und hängt für 3 Sek und das Gerät geht aus.Dann startet er neu und will die Automatische Reparatur starten - hängt aber ebenfalls nach wenigen Drehungen des Ladekreises und startet wieder neu.Ständiger Wechsel zwischen normalen Win Loading & automatischer Reparatur und bisher tut sich auch nichts.Tastenkombis hab ich alle soweit schon durch, wenn ich

Weiterlesen...

#1 Marvin Alexander Thiel, 1. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-bootabsturz-automatische-reparatur/7d5919d1-3155-4fd6-b7cb-1053592315e1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet - Ähnliche Themen - Surface Bootabsturz Automatische

Forum Datum

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872...

Surface 1. April 2025

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt, was mir aber unbekannt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen User auszuwählen oder...

Surface 10. November 2021

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist damit das Versandetikett gemeint, denn das konnte ich ausdrucken, oder etwas anderes? Ich habe nichts...

Surface 9. August 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts...

Surface 28. Januar 2020

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht: HILFE Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem: Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo und der Schriftzug: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Ich werde weitergeleitet auf eine blau hinterlegte Seite mit der Überschrift:...

Windows 10 Support 2. März 2016

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden