Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Helfe beim Thema Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeyawue, 31. März 2020.

  1. Jeyawue
    Jeyawue Gast

    Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift


    Hallo,

    der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der obere knopf funktioniert jedoch normal und kann die festgelegten apps öffnen.



    Ich habe bereits alle Updates heruntergeladen, die Batterie des Stift gewechselt Jedoch zurück gewechselt als ich sah dass es noch 88% hat

    Ich habe die blutooth Verbindung mehrere Male getrennt und neu gekoppelt und den Stift über die Surface App neu eingerichtet.

    Ich habe auch das Surface Reperatur-kit heruntergeladen welches mir sagte das alles am Laptop einwandfrei ist.


    Ich bin ein klein wenig verzweifelt hahaha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. secki
    secki Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das Problem auch. Ich kann ca. 3-4 Stunden ganz normal arbeiten, dann ist keine Stifteingabe mehr möglich. Auf Maus und Tastatur reagiert das Surface Pro 7 noch. Erst nach einem Reboot funktioniert alles wieder.
     
Thema:

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift - Ähnliche Themen - Surface Display Stift

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr

Surface Pro 7 Stift und Tastatureingabe - wechselt nicht mehr: Hallo,ich habe ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen. Wenn ich mit dem Stift in ein Textfeld klicke, öffnete sich das Eingabefeld für den Stift, sodass ich handschriftlich schreiben konnte. Nun öffnet sich die Bildschirmtastatur.Wenn ich dies nun auf die Stifteingabe ändere, aber dann mit dem...

Surface 26. Mai 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung...

Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden