Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von temeteron---01, 20. Juli 2021.

1. temeteron---01
    temeteron---01 Gast

Weiterlesen...

#1 temeteron---01, 20. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Siehe hier:
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/surface/windows-wird-auf-surface-nicht-gestartet-3dd47ea1-472a-4514-c8e1-ff81bd72be5c

#2 zisselmann, 20. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - Surface fährt

Forum Datum

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem...

Surface 26. April 2021

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu

Mein Surface-Laptop fährt während der Arbeit plötzlich runter und startet neu: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen Surface Laptop gekauft. Dieser fährt plötzlich während der Arbeit runter und startet dann neu. Nach anstehenden Updates, die in Foren als möglicher Grund genannt wurden, habe ich geschaut. Das Herunterfahren geschieht jedoch unabhängig vom...

Windows 10 Support 9. April 2021

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter

Surface 2 Monate alt fährt während Arbeit einfach runter: Hallo, ich habe im Dezember 2020 ein Surface gekauft, leider ist es nicht wirklich funktionsfähig. Das Gerät an sich sieht super aus, schönes Display weshalb ich es mir ja auch gekauft habe aber immer wieder fährt es bei Nutzung z.B. Excel mehrfach am Tag einfach runter. Auch in Zoom-Meetings...

Surface 8. Februar 2021

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag starten wollte, flackerte das Windows-Logo eine Weile durch die Gegend, aber es fuhr nicht hoch. Nach...

Surface 26. August 2020

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter

Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen schaut. Das Bessere Tool für das Problem „Von selber runterfahren“ ist das Intel Grafik Kontrollraum, auch im MS Store zu bekommen. Nach dem...

Surface 12. April 2020

Surface 7 Pro fährt selber runter

Surface 7 Pro fährt selber runter: Mein Surface Pro 7 fährt plötzlich von selber runter . Grüße Thomas Weiterlesen...

Surface 11. April 2020

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden