Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Helfe beim Thema Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickWSurfacePro7, 9. April 2020.

1. PatrickWSurfacePro7
    PatrickWSurfacePro7 Gast

Hallo,

mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus.

Alle Updates sind installiert.

Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.

Weiterlesen...

#1 PatrickWSurfacePro7, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus - Ähnliche Themen - Surface Ankündigung

Forum Datum

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface Gestern um 21:42 Uhr

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät ist gekoppelt, aufgeladen, hinterer Knopf geht auch. Updates wurden durchgeführt, im Forum...

Surface Gestern um 19:07 Uhr

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft. Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist...

Surface Gestern um 14:12 Uhr

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface Gestern um 07:32 Uhr

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface Gestern um 00:12 Uhr

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface Donnerstag um 14:37 Uhr

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus [gelöst]