Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Helfe beim Thema Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegfriedLettmann, 25. November 2019.

1. SiegfriedLettmann
    SiegfriedLettmann Gast

Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist). Gefühlt tritt das auf, seitdem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, erfolgt ist. Das habe ich schon versucht:

1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, rückgängig gemacht (hat nichts gebracht, daher wieder installiert)

2. Alle Treiber aktualisiert (waren alle aktuell)

3. Surface Pro 7 Update eingespielt (SurfacePro7_Win10_18362_19.101.10815.0)

4. Helligkeit in der Registry hochgesetzt, damit ich überhaupt arbeiten kann. Das ist aber kein Dauerzustand.

Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen? Ich danke für alle Tipps und Anregungen!

Weiterlesen...

#1 SiegfriedLettmann, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Ähnliche Themen - Surface Helligkeitseinstellung Update

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Microsoft Surface Pro 7 (auf Windows 10) und die Helligkeit ändert sich dort einfach so und ich habe bisher keinerlei Einstellung gefunden, wo ich das selbst festlegen kann. Deshalb die Frage: Wie/Wo kann ich einstellen, dass es sich nicht automatisch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Helligkeitseinstellung verschwunden

Helligkeitseinstellung verschwunden: Hallo Leute, ich habe ein Toshiba Satellite C70D-A-114 mit Windows 10 Pro, seit einigen Tagen kann ich meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulieren. Weder im Einstellungsmenü, noch pe Tastenkombination. Auch ist die Kachel im Benachrichtigungsfenster verschwunden. Ich hab schon einniges...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden