Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Helfe beim Thema Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden in Surface um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegfriedLettmann, 25. November 2019.

1. SiegfriedLettmann
    SiegfriedLettmann Gast

Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist). Gefühlt tritt das auf, seitdem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, erfolgt ist. Das habe ich schon versucht:

1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, rückgängig gemacht (hat nichts gebracht, daher wieder installiert)

2. Alle Treiber aktualisiert (waren alle aktuell)

3. Surface Pro 7 Update eingespielt (SurfacePro7_Win10_18362_19.101.10815.0)

4. Helligkeit in der Registry hochgesetzt, damit ich überhaupt arbeiten kann. Das ist aber kein Dauerzustand.

Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen? Ich danke für alle Tipps und Anregungen!

Weiterlesen...

#1 SiegfriedLettmann, 25. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Ähnliche Themen - Surface Helligkeitseinstellung Update

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Bluescreen bei Surface Pro 7

Bluescreen bei Surface Pro 7: Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich seit 2 Tagen unregelmäßig einenBluescreen mit dem Code "REFERENCE BY POINTER", wenn ich den Laptop starte. Woran kann denn das liegen? Updates...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte...

Surface 6. Dezember 2019

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider schon einige Bluescreens, da irgendetwas am Gerät nicht richtig funktioniert. Außerdem hat der...

Surface 5. November 2019

Helligkeitseinstellung verschwunden

Helligkeitseinstellung verschwunden: Hallo Leute, ich habe ein Toshiba Satellite C70D-A-114 mit Windows 10 Pro, seit einigen Tagen kann ich meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulieren. Weder im Einstellungsmenü, noch pe Tastenkombination. Auch ist die Kachel im Benachrichtigungsfenster verschwunden. Ich hab schon einniges...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. helligkeit surface pro 7 einstellen

,
  2. surface pro 7 helligkeit ändert sich nicht

,
  3. surface 7 helligkeit nicht verstellbar

,
  4. microsoft surface pro7 display zu dunkel,
  5. surface pro 7 update,
  6. helligkeitseinstellungen surface pro 7,