Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Helfe beim Thema Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 8. Mai 2020.

  1. LeonardBrohl
    LeonardBrohl Gast

    Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht


    Hallo liebe Community,


    Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe ich getestet, er funktioniert. Ich habe mein Surface mehrmals an zwei unterschiedliche Dell-Monitore angeschlossen, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße und Danke für eure Zeit


    Leo

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardBrohl, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht - Ähnliche Themen - Surface 256 win10home2004

Forum Datum

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit anderen, identischen Monitoren getestet, bei manchen funktioniert...

Surface 17. Oktober 2023

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore anschließen? Ich habe überlegt, das Surface fürs Home Office zu nutzen und dort arbeite ich momentan mit 4...

Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch gut.In der Anzeige der Bildschirme wurden beide Monitore angezeigt.Beim Surface Pro 8 wird jetzt in der...

Surface 8. Juli 2022

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.: Hallo zusammen, ich nutze einen Surface Book mit einem Dock von Microsoft. Bisher hat alles bestens funktioniert. Seit kurzen erkennt das Surface jetzt die externen Bildschirme nicht mehr. - Bildschirme, Kabel usw. wurde alle getestet. Alles i.O. - Diagnose Tools wurde ausgeführt. - Updates >...

Surface 19. Juni 2021

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät...

Surface 18. Juni 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue...

Surface 8. Februar 2020

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen. Was kann ich noch tun?...

Surface 24. August 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden