Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Helfe beim Thema Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Badmatze69, 6. Juni 2023.

  1. Badmatze69
    Badmatze69 Gast

    Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash


    Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun schon 2 Jahre alt sind. Das kann für ein solches Gerät tatsächlich nicht sein. Es gibt bei Intel auch neue Treiber Treiberversion 31.0.101.2121 Treiberdatum 03.03.2023 welche sich installieren lassen aber dann zu Problemen führen. Diese Probleme sind wie folgt: Ein Flackern des Bildschirms nach einer gewissen Zeit, aber das größte Problem ist das man kein Video, weder im Browser, Streaming App, Film & TV, Mediaplayer und sogar das HDR Te

    Weiterlesen...
     
    #1 Badmatze69, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-7-i7-16gb-grafiktreiber-veraltet-und/a4b135ad-0d64-42bd-836b-a22945fcd822
     
Thema:

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash - Ähnliche Themen - Surface 16GB Grafiktreiber

Forum Datum

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und...

Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun...

Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start...

Surface 7. Juni 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Surface 23. Mai 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu gestartet, die Kamera aus dem Gerätemanager gelöscht und wieder gesucht / installieren lassen. In der...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also...

Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet. Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30%...

Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber feststellen: Nach Inbetriebnahme und Winsows Update waren neue Grafiktriber installiert: Intel UHD(R) Graphics 620 Version 25.20.100.6471 (28.12.2018) Damit...

Surface 30. September 2019

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden