Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Helfe beim Thema Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 7. April 2021.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren


    Hallo zusammen,


    seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher.


    Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam.

    Ich habe nichts neues installiert und update gab es in der Zeit m.E auch nicht.


    Schon wer ein ähnliches Problem gehabt und eine Ahnung an was das liegt?


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren - Ähnliche Themen - Surface deutlich langsamer

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt, was mir aber unbekannt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen User auszuwählen oder...

Surface 10. November 2021

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam: Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das Surface Pro 7 seht langsam. Ich hab es auch schon komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen....

Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7: Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus. Einmal ohne jeden erkennbaren Grund, beim zweiten mal beim anschließen an den Strom. Heute morgen ging das Spiel bereits nach 5 min weiter, als...

Surface 16. April 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die...

Surface 26. November 2019

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten

Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten: Ich finde, Windows 10 ist deutlich zu langsam beim Booten. Es dauert, trotz modernem Laptop, unerträglich lange bis man endlich mit dem Rechner arbeiten kann. Extrem nervig sind die Zwangsupdates, die den Rechner völlig lahmlegen (Datenträgerauslastung 100%). Hier muss sich Microsoft dringend...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden