Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren

Helfe beim Thema Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.D.1976, 9. Oktober 2021.

  1. S.D.1976
    S.D.1976 Gast

    Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren


    Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann startet es wieder. Habe alles probiert. Verknüpfung für Shutdown angelegt, Schnellstarten deaktiviert, Ruhemodus aktiviert usw. Kein einziger Tip hat Erfolg gebracht. In der Systemsteuerung habe ich zuletzt auch "automatisch Neustarten deaktiviert. Kein Erfolg. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe alles neu aufgesetzt. Kompletter Clean Install. Auch das hat nicht geholfen. Es ist die neuste Firmware vom 19.06.2021

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren - Ähnliche Themen - Surface anstelle herunterfahren

Forum Datum

Surface Pro 7 startet leider nicht

Surface Pro 7 startet leider nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Surface Pro 7 gekauft. Seit knapp einem Monat kann ich es aber leider nicht mehr benutzen. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint das Windows Logo für eine Sekunde und verschwindet wieder. Danach passiert leider gar nichts mehr....

Surface 23. August 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet. Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings...

Surface 4. Februar 2020

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Windows 7 startet anstelle von Windows 10

Windows 7 startet anstelle von Windows 10: Hallo schätzenswerte Community, Ich habe da ein Problem mit meinem PC. Sobald ich diesen starte, startet er lediglich Windows 7 anstelle von Windows 10 und ich bin nicht in der Lage, eine Systemwiederherstellung vorzunehmen. Ich upgradete damals mit dem kostenlosen Programm von Microsoft mein...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden