Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Hieronymi, 3. November 2020.

  1. Jakob Hieronymi
    Jakob Hieronymi Gast

    Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.


    Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad des Surface einfach nicht mehr funktioniert, komm ich nicht hinterher. Das Neuste Windows Update ist installiert und die Treiber sind alle aktuell. Deshalb weiß ich nicht was genau ich tun soll. Jedes mal die Tastatur anzuschließen um das Surface neuzustarten ist keine akzeptable Lösung. Noch hinzuzufügen ist, dass das Touchpad von der einen auf die andere Sekunde einfach ausfällt und manchmal funktioniert es dann wieder einwandfrei.

    Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Jakob Hieronymi, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät ein Surface Pro 7.Das Symptom:Nach einer Weile störungsfreien Betriebs funktioniert das Touchpad am...

Surface 28. September 2022

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen reagierte es nicht mehr und konnte nur noch neu gestartet werden.Ich habe mir das Gerät in der Hoffnung auf...

Surface 2. September 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste, auch wenn ich rechts klicke. Doppelklick: Funktioniert manchmal, wenn dann mit Verzögerung Ein...

Surface 20. November 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %. Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen. Das Tablet...

Surface 18. November 2019

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden