Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelStietz, 27. Januar 2021.
Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht
Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht - Ähnliche Themen - Surface Touchpad schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf den Power Knopf kommt man für ca 1 Sekunde nochmal auf den Desktop bevor es ganz ausgeht.Alle... |
Surface | 24. Januar 2024 |
Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem... |
Surface | 26. März 2023 |
Surface Pro 7 reagiert schlecht im AkkumodusSurface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben. Sobald ich allerdings das Kabel nicht mehr verbunden habe, es also im Akkumodus betreibe, reagiert es... |
Surface | 11. April 2021 |
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad... |
Surface | 3. November 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln ausSurface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische... |
Surface | 19. April 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln ausSurface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,... |
Surface | 14. April 2020 |
Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung ausSurface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen... |
Surface | 9. April 2020 |