Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelStietz, 27. Januar 2021.

1. MichaelStietz
    MichaelStietz Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine Surface Original Cover Tastatur dran habe geht der Touch am Bildschirm gar nicht, auch wenn ich die Tastatur abnehmen funktioniert der Touch nicht, manchmal reagiert er nach längerem Warten 5 min. Auch so funktioniert der Touch wirklich nur ab und zu mal, auch im Tabletmodus ist es nicht besser. Wenn ich die Tastatur angeschlossen habe, funktioniert alles. Ich habe schon sämtliche Hilfestellungen, die ich im Internet finden konnte versucht und es hat nichts langfristig funktioniert, auch nicht die von Microsoft selber. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es ist mein erstes Microsoft Hardware Gerät und ich habe seit dem nur Ärger, obwohl ich viel Geld für ausgegeben habe.

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 MichaelStietz, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht - Ähnliche Themen - Surface Touchpad schlecht

Forum Datum

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf den Power Knopf kommt man für ca 1 Sekunde nochmal auf den Desktop bevor es ganz ausgeht.Alle...

Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem...

Surface 26. März 2023

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben. Sobald ich allerdings das Kabel nicht mehr verbunden habe, es also im Akkumodus betreibe, reagiert es...

Surface 11. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische...

Surface 19. April 2020

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder. Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische...

Windows 10 Support 19. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie Fehlermeldung, das Surface geht einfach aus ! ... und der Support von Microsoft ruf auch nicht zurück,...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden