Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Helfe beim Thema Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 30. Januar 2020.

1. Tettschreider
    Tettschreider Gast

Hallo

Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128.

Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei.

Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist.

Leider musste ich das schon bei einem anderen Pro 7 feststellen, Ist das ein generelles Problem oder hatte ich 2 mal Pech?

Danke im voraus Frank

Weiterlesen...

#1 Tettschreider, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem - Ähnliche Themen - Surface Touchscreen Rahmen

Forum Datum

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface Freitag um 07:32 Uhr

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert,...

Surface 30. Oktober 2018

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit...

Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem [gelöst]