Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Helfe beim Thema Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter" in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QLS_116, 18. Mai 2021.

  1. QLS_116
    QLS_116 Gast

    Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"


    Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern herzustellen.Wir benutzen auf der Arbeit an verschiedenen Projektoren und Displays originale Microsoft Wireless Display Adapter mit verschiedenen Versionen.An folgenden Adaptern gelingt KEINE Verbindung: V.2.0.8442 laut App die aktuellste VersionV.2.0.8384V.1.3.8384An einem alten Adapter mit der Version V.1.3.8365 funktioniert es!Das Surface ist auf dem neusten Stand, direkt aus der Verpackung, es sind KEINE wei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. keiykergls
    keiykergls Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dieses Problem kann ich bestätigen. Nach vielen Experimenten habe ich eine Lösung:

    Man installiert statt der Microsoft-Treiber für Grafik, WLAN und Bluetooth diejenigen von Intel. Das geht z.B. mit dem "Intel Treiber- und Support-Assistent" von Intel® Treiber- und Support-Assistent - zumindest auf den von mir getesteten beiden Surface Pro 7+ funktioniert anschließend die Verbindung mit einem Display Adapter V.2.0.8442. Auf einem der Geräte musste ich allerdings nach der Installation des Grafiktreibers den Support-Assistent noch einmal suchen lassen, es gab noch ein Update, das auch installiert werden musste.
     
Thema:

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter" - Ähnliche Themen - Surface verbindet Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop: Hallo Zusammen,Wir haben in der Firma das Problem, dass unere Geschäfts Laptops nicht mehr mit den Wireless Display Adaptern verbinden. Mein privater Laptop von zu Hause kann sich aber mit dem Adapater verbinden, die Geschäaftslaptops aber nicht. Firmware update habe ich schon gemacht aber...

Surface 22. November 2021

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+ scheitert kläglich.Habe zahlreiche Adapter in unsere Schule im Einsatz und benötige dringend Hilfe....

Surface 16. Juni 2021

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis? viele Beamer die ich in meinem Preisbereich finde haben entweder 1024 x 768 oder 1200 x 800. Danke...

Surface 22. Juli 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden