Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein
Helfe beim Thema Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin_1801, 15. Juni 2023.
Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein
Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein - Ähnliche Themen - Surface Home 22H2 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 7 Pro schaltet sich ständig ausSurface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Surface Pro X - Windows 11 22H2Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach... |
Surface | 2. März 2023 |
Neues Surface Pro 7 friert oft einNeues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen reagierte es nicht mehr und konnte nur noch neu gestartet werden.Ich habe mir das Gerät in der Hoffnung auf... |
Surface | 2. September 2021 |
Nagelneues Surface Pro 7 friert einNagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer Chrome Browser. Lt. den Hinweisen hier, den Schnellstart deaktiviert. Im Chrome und auch auch im Edge... |
Surface | 31. Juli 2021 |
Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des PensSurface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den entsprechenden Surface Pen benutze, so so passiert Folgendes:Der Bildschirm friert erst für ca. 5 - 10... |
Surface | 6. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm-TimeoutSurface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen... |
Surface | 3. April 2020 |
Surface pro 7 friert immer wieder einSurface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer wieder für ein paar Sekunden ein. Die Zeit ist recht unterschiedlich, von 2-3 Sekunden bis hin zu... |
Surface | 29. Oktober 2019 |
Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert einSurface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können.... |
Surface | 22. Oktober 2018 |