Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.

  1. Adelaida Salkovic
    Adelaida Salkovic Gast

    Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung


    Hallo,


    ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Surface WLAN langsame

Forum Datum

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam: Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner Fritz Box im 5Ghz Netzwerk mit 866 Mbps.Wenn ich nun eine Datei übers lokale Netzwerk kopiere, komme ich im Upload nie über 11-12 MB/s hinaus. Ich...

Surface 10. Januar 2022

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam: Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das Surface Pro 7 seht langsam. Ich hab es auch schon komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen....

Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer...

Surface 2. Februar 2021

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge ein halbes Jahr zurück. Weiß jemand wie ich dieses Problem löse? Gruß Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings...

Surface 13. März 2019

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 netzwerk langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden