Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen

Helfe beim Thema Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinGuki, 2. Mai 2022.

  1. MartinGuki
    MartinGuki Gast

    Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen


    Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne dieFunktion "Intelligentes Laden" nutzen, um den Akku zu schonen.Wenn ich die Surface App starte, wird dort immer ein Aufladen auf 100% angezeigt. Der Wertist grau unterlegt und lässt sich nicht auf 80% ändern. Ich füge mal zwei Screenshots bei.1. ohne eingestecktes Ladekabel2. mit eingestecktem LadekalbelHabt Ihr eine Idee was ich falsch mache?Besten Dank und Euch allen einen schönen Tag

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinGuki, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen - Ähnliche Themen - Surface Intelligentes Laden

Forum Datum

Surface intelligentes Laden

Surface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"? Weiterlesen...

Surface 9. März 2023

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht

Surface 9 Pro Intelligentes Laden funktioniert nicht: Moin liebe Community,Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 9 Pro die günstigste Version.Wenn ich nun über die Surface APP auf das Intelligente Laden gehe, habe ich nur die Möglichkeit das Surface auf 100% zuladen. Gerne würde ich, um den Akku zu schonen, nur bis 80 % laden wollen....

Surface 13. Januar 2023

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden ausschalten wird nicht angezeigt: Habe das Surface Pro 8, Windows 11Updates sind aktuell.Bei mir ist Intelligentes Laden aktiv 80% Akkuladung.Das ist auch grundsätzlich so ok. Allerdings brauche ich ab und an mal 100%.In der Surface App wurde mir sonst immer "Intelligentes Laden ausschalten" angezeigt.Heute wollte ich das...

Surface 16. November 2022

Intelligentes Laden auf max 80% wird erst dann aktiviert wenn der Akku schon geschädigt ist.

Intelligentes Laden auf max 80% wird erst dann aktiviert wenn der Akku schon geschädigt ist.: Intelligentes Laden wird laut Microsoft erst dann aktiviert wenn der Akku schon schwach ist = geschädigt. Diese Schädigung tritt aber schneller durch dauerndes 100% laden ein. Als Nutzer eines neuen Surface besteht die einzige Möglichkeit dem zu entgehen nur durch manuelles Unterbrechen der...

Surface 2. Oktober 2022

Intelligentes Laden

Intelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr ein, obwohl ich nicht mehr unter 20% gekommen bin. Es wäre schön, wenn man das manuell einschalten...

Surface 6. September 2022

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden: Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu, dass mein Surface ununterbrochen geladen wird was den Akku durchaus belastet. Ich bin über eine...

Surface 4. Mai 2022

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert: Hallo zusammen,seit fast drei Wochen nutze ich nun mein erstes Surface Pro 8 mit Windows 11. Ich bin sehr zufrieden, nur möchte ich gern von Anfang an auf die Akku-Gesundheit achten. Daher habe ich in der Surface App den Eintrag zum "Intelligenten Laden" gefunden. Leider ist diese Funktion bei...

Surface 21. April 2022

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden