Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Helfe beim Thema Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FedExpress1992, 26. April 2023.

  1. FedExpress1992
    FedExpress1992 Gast

    Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt


    Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und zur Reparatur eingeschickt. Ich hab das Gerät wieder zurückerhalten, mit einem Zettel, auf dem Stand, dass alles wieder klappt.Aber das Surface ließ sich immer noch nicht einschalten und nicht aufladen. Was haben die in Ichtershausen gemacht? Das Problem, wofür ich das Gerät eingeschickt habe, bes

    Weiterlesen...
     
    #1 FedExpress1992, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Reklamieren
    was sonst ??
     
Thema:

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt - Ähnliche Themen - Surface lädt Reparatur

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert...

Surface 14. November 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich...

Surface 13. Februar 2022

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2018

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung: Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen Rechner wiederhestellen. Alles funktioniert. auch Office. Nun wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wie? Mein ursprünglicher...

Windows 10 Support 13. März 2016

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?

Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden