Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Der Anmelde-Bildschirm auf dem Surface Pro 8 mit Windows 11 ist extrem fehlerhaft und irritierend.Das Verhalten des Login-Bildschirms nach einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 24. Januar 2022.

  1. Tabletten Surfer
    Tabletten Surfer Gast

    Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht


    Der Anmelde-Bildschirm auf dem Surface Pro 8 mit Windows 11 ist extrem fehlerhaft und irritierend.Das Verhalten des Login-Bildschirms nach einem Kaltstart oder Neustart des Rechners ist fehlerhaft. Es dauert viel zu lange, bis das PIN-Login-Feld erscheint, wenn es denn überhaupt erscheint. Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 war das nie ein Problem: Rechner startet, Anmelde-Bildschirm erscheint, Passwort oder PIN eingeben oder Fingerabdruck auf dem Type Cover scannen.Fehlerhaftes Verhalten:1. Bildschirm ist aus.2. Bildschirm wird schwarz und zeigt das Windows-Logo.3. Uhrzeit und Datum ersc

    Weiterlesen...
     
    #1 Tabletten Surfer, 24. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht - Ähnliche Themen - Surface Login Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle

Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

First Login Surface Pro 8

First Login Surface Pro 8: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim ersten Start wird nach einem Microsoft-Konto gefragt - hier ist es jedoch nicht möglich, dass ich mich mit meinem Geschäftskonto anmelde. Ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden...."Darauf hin habe...

Surface 8. Februar 2022

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm: Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen, etc. Es wirkt so, als ob gar keine Verbindung hergestellt ist, obwohl ich sie schon öfter neu...

Surface 19. Mai 2021

Lautstärkenregelung reagiert träge nach Update auf 2004

Lautstärkenregelung reagiert träge nach Update auf 2004: Hallo, ich habe testweise mal die neue Windows 10 version 2004 installiert. Nach der Installation fiel mir auf, dass die Lautstärkenregelung total träge auf meine Tastatureingabe reagiert. Ich habe eine Logitech G213 mit Tasten zur Lautstärkenregulierung. Als Soundkarte nutze ich eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend...

Surface 10. Mai 2020

Surface Pro 8 Login-Bildschirm-Verhalten fehlerhaft: reagiert träge bzw. gar nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden