Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Helfe beim Thema Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Ung, 8. Juli 2022.

  1. Christian Ung
    Christian Ung Gast

    Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...


    Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen vom Kabel Surface zu Dockingstation. Die Verbindung funktioniert bis der PC gesperrt wird oder beim nächsten Neustart der Maschine.Surface Diagnostic Tool und Firmware update für das Surface wurden bereits gemacht.Das Surface lauft auf Windows 11 21H2.Für die Dock2 sehe ich keine Firmware die für Surface Pro 8 kompatibel ist.Die Monitore sind beide auf 60HZ eingestellt.Was kann man da noch machen, damit die Verbindung stabiler ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Ung, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach... - Ähnliche Themen - Surface Dock2 Anzeige

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Surface Pro 8 Bildschirm zeigt nach erneuten verbinden kein Bild

Surface Pro 8 Bildschirm zeigt nach erneuten verbinden kein Bild: Hallo zusammen,ich habe ein Surface 8 Pro mit der dazugehörigen Dock 2 und den Display Adapter 1859/1857. Es hängen zwei Terra 2435W an der Dock 1x HDMI 1x DP.Grundsätzlich funktioniert alles nur wenn ich das Surface von der Dock entferne und wieder verbinde erkennt die Dock das nicht und...

Surface 11. Oktober 2022

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini...

Surface 12. Oktober 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun habe ich folgendes Problem, durch das das Gerät für mich aktuell nicht nutzbar ist: Nachdem Windows...

Surface 7. Juli 2018

Anzeige des Bildschirms

Anzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird...

Windows 10 Support 29. April 2017

Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern

Bildschirm timeout bei Surface Pro 3 lässt sich nicht ändern: Hallo, seit kurzem schaltet sich mein Bildschirm immer nach 1 er Minute ab. Ich habe schon bei den Einstellungen der Energieoptionen alles versucht. Keine Änderung der Einstellungen bewirkt etwas. Ich bin mit Admin-Rechten eingeloggt. Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden