Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600
Helfe beim Thema Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steffb74, 3. Juni 2022.
Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600
Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 - Ähnliche Themen - Surface Microsoft Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 ProCurser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen wollte reagierte sie nicht mehr.Ich habe daraufhin die Mouse entfernt und eine andere typgleiche Mouse... |
Surface | 4. Juli 2023 |
Microsoft Surface Pro 8 und Surface PenMicrosoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies... |
Surface | 13. September 2022 |
Microsoft Bluetooth MouseMicrosoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 einMS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle... |
Windows 10 Support | 29. April 2021 |
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und ausModern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann... |
Surface | 14. November 2020 |
Microsoft arc surface mouse + surface x proMicrosoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!... |
Surface | 10. Januar 2020 |
Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2017 |
Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefundenMicrosoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |