Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianTeister, 22. Januar 2022.

  1. SebastianTeister
    SebastianTeister Gast

    Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur


    Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite, Pieps/Summgeräusche kommen, immer unterschiedliche, je nachdem, Welche Taste ich auf der Bildschirmtastatur drücke.Es hört sich so an, als wenn der Lüfter bei jedem Tastendruck auf einer anderen Geschwindigkeit läuft. Bei gedrückt halten einer Cursortaste hört es sich an wie ein Sendersuchlauf bei einem analogen Radio. Es ist also eher nicht so, dass das Drücken einer Taste das Summen auslöst, sondern der Ton bleibt stehen, in unterschiedlicher Tonhöhe, j

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianTeister, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Surface Summen Piepsen

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur: Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur, wodurch ich das Einrichten nicht abschließen kann. Touchscreen funktioniert einwandfreiIch wähle im Prinzip die Sprache aus und kann nicht weiter...

Surface 3. November 2021

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bikdschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet. Das nervt wenn man z. B. 2 Backslash braucht, da man jedesmal wieder die Tastatur öffnen muss....

Windows 10 Support 6. September 2018

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden