Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ce289, 19. April 2022.

  1. Ce289
    Ce289 Gast

    Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht


    Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface Diagnostik toolkit laufen lassen - half nicht - nach Updates gesucht Die Tastatur funktioniert auf dem surface meiner Schwester einwandfrei, es dürfte also am Surface liegen.Irgendwelche Ideen? Ich bin ratlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es...

Surface 26. August 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die Tastatur öfter entfernen und wieder anschließen musste. Nach 2 Wochen musste ich dann immer bisschen...

Surface 2. April 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden