Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Helfe beim Thema Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Uzunde1, 3. November 2021.

  1. Uzunde1
    Uzunde1 Gast

    Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme


    Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht darauf reagieren.Es betrifft NUR die USB-C SchnittstellenIch habe mich öfters beim Support gemeldet, leider haben die aktuell keine Lösung dafür.Beim ersten mal wurde mir gesagt es hat ein Hardware defekt.Also entschied ich mich den zurück zu senden und ein neues schnell in einem Store abzuholen.Die Fr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme - Ähnliche Themen - Surface USB Ports

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3...

Surface 13. September 2022

Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten?

Hallo, ich habe eine Frage über der USB-C würde dieser Adapter auch auf Surface Pro 8 arbeiten?: Also würde ich gerne wissen, welche Adapter ich kaufen sollte, die auch gut und günstig ist. Link zu dem Adapter, wo ich frage mich, ob das funktionieren würde, weil surfaace pro 8 hat zwei Steckplätze für USB C: https://amzn.to/3QQcicrWenn dies nicht funktioniert, was würden Sie empfehlen?...

Surface 24. August 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen...

Surface 6. April 2022

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich...

Surface 13. Februar 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface nicht erkannt - es kommt immer der Fehler "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt". Wenn ich sie mit dem Adapter am "normalen" USB anschluss...

Surface 14. April 2020

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden